Seilbahn

Flieg mit unserer Seilbahn über den Park! Bitte beachten: Die Seilbahn ist für Kinder ab 7 Jahre. Das maximale Gewicht beträgt 100 kg. 

caramba lulu bewertete auf Google:

"Wir lieben diesen Freizeitpark. Er bietet viele Möglichkeiten für die ganz kleinen Kinder und bietet gleichermaßen viel Spaß auch für die bereits etwas älteren Kinder. Die Eintrittspreise sind absolute angemessen und nicht vergleichbar mit den großen Freizeitparks und hat dennoch einiges zu bieten. Das Schloss ist sehr schön hergerichtet. Die kleinen Kinder können sich die beweglichen Märchen Schaubilder ansehen und dazu eine kurze Geschichte oder ein Lied hören während die Erwachsenen sich die historischen Daten, Fakten sowie Bilder zu diesem Schloss durchlesen und ansehen können. Es gibt kleine Achterbahnen. Ein Riesenrad. Mattenrutschen, Wasserbahnen und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist dort gesorgt. Ausserdem kann man für einen Euro auch noch die ein oder andere Aktivität zusätzlich machen- zB. Autoscooter fahren, mit einer kleinen Kutsche fahren, Ponyreiten etc. Wir sind immer wieder gerne dort."